Donnerstag, 6. November 2014

Herbstmarkt am Wochenende

Besucht uns am Wochenende in Saarbrücken:




Aktuelles und Weitere Infos zu den nächsten Märkten auf denen wir zu finden sind erhaltet ihr auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/frau.sinnig

Bis Bald
Manu

Montag, 13. Januar 2014

Neues Jahr, neues Zuhause

Ein frohes neues Jahr an Alle!
Seit fast vier Wochen bin ich mit Familie nun schon im neuen Zuhause. Kisten zum auspacken gibt es immer noch reichlich und die Möbel werden noch ziemlich häufig hin und hergeschoben. Aber solangsam kommen wir in den neuen Räumen an. Am ungewohntesten ist es immer noch das sich nun alle Räume auf 2 Etagen verteilen. Wahnsinn wie oft man da am Treppen steigen ist. Demnächst stelle ich das neue Zuhause auch mal in Bildern vor, dazu müssen aber erstmal die noch im Weg stehenden Kartons entleert werden.

Der Dawandashop ist wieder mit frischen Waren bestückt, also schaut mal vorbei!

Viele Grüße
Manu

Donnerstag, 19. September 2013

Hinter den Kulissen geht es rund!

Ach ja, meinen Blog habe ich definitiv ein wenig vernachläßigt in der letzten Zeit. Die meisten aktuellen Einträge liefen über Facebook, dort bin ich einfach häufiger unterwegs. Dazu kommt, das ich mir mit meiner Familie ein wenig zusätzliche Arbeit in Nächster Zeit aufhalse. Wir haben endlich nach langer Suche ein passendes Zuhause für uns gefunden. Da es sich um ein älteres Häusschen handelt gibt es allerdings noch etwas Arbeit. 

 
Frau Sinnig tritt deswegen ein wenig in den Hintergrund, Privates ist wichtiger! 
Jedoch habe ich schon kräftig vorgearbeitet. So könnt ihr mich im Oktober auf jedenfall beim Nächsten SchnickSchnackShopping besuchen! Ich würd mich freuen euch dort zu sehen. Termin und Ort gibt es über Facebook. Ich nehm dann mal die Schaufel wieder in die Hand, weiter gehts,....

Manu

Montag, 27. Mai 2013

RAMBAZAMBA RABATZZZ

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
RAMBAZAMBA RABATZZZ AKTION

Sichert eucht noch bis Morgen den 28.05.2013  -15% auf euren Einkauf in meinem DawandaShop!
Nix wie zum Shop und SPAREN, SPAREN, SPAREN! 
Heute und Morgen in allen Kategorien -15%

Nix wie los ihr Sparfüchs,...

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Donnerstag, 2. Mai 2013

Am Wochenende geht es nach Trier!



Am Wochenende lockt die diesjährige Designers inc wieder tausende Besuche nach Trier. Ein Besuch lohnt sich! Mehr Infos zu den Öffnungszeiten und den Ausstellern gibt es hier: 


Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut!


Frische Wandtafel sind mit dabei!

Dienstag, 16. April 2013

Dawanda Lovebook Sommer 2013




Hello hello, 
meine Tafelbrosche hat es in die aktuelle Ausgabe des dawanda lovebooks geschafft. Yes! Hier könnt ihr euch die Ausgabe online anschauen.

Donnerstag, 14. März 2013

Arbeit am Frühling!

Bei mir wird schon mal am Frühling gearbeitet. Viele bunte Stoffe sind in letzter Zeit unter die Nadel gekommen. Herrlich bunt und frisch!


und für alle die am kommenden Sonntag den 17.03.2013 noch nichts vorhaben:
Besucht mich in Darmstadt beim SchnickSchnackShopping, von 11-17 Uhr warten dort in der Tanzschule Bäulke wunderbar frische bunte Frühlings Geldbörsen und weitere Produkte auf euch!

Bis bald
Manu